Freitag, 15. März 2013

frühlingshafte Tischgoodies

Für den Geburtstags-Frühstücktisches meines Papas habe ich diese kleinen Tütchen gewerkelt.
Da ich wenigsten mit den Goodies ein bisschen Frühling ins Haus holen wollte, sind sie gelb geworden...übrigens ein Bogen des DSP "Retrokunst".
Kleine Farbtupfer gab´s in mandarinorange
 
Gefüllt sind die Tütchen mit Mini-Toblerone- ausnahmsweise gab´s mal keine Küsschen...
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die sind richtig schön frühlingshaft - wenn nur das Wetter sich ein Beispiel an deinen Goodies nehmen würde...
Mach doch noch ein paar, vielleicht funktioniert es dann ;-)
LG,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Die haben sich bestimmt super auf dem Tisch gemacht. Gefallen mir sehr gut.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr frisch und fröhlich! Da wacht man auf und das Frühstück schmeckt nochmal so gut!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...