Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Minimilkbox

Nachdem der Nikolaus meinen Kids ihre Säckchen schon gebracht hat, kann ich euch jetzt einen Teil des Inhalts zeigen.
Ein Minimilkkarton hat sich als Nikolaus verkleidet - nicht als Punchart, sondern gestempelt. Den Kopf habe ich ausgeschnitten, er stammt aus dem Gastgeberset "Ho,Ho,Ho" und der Mantel ist gestempelt (Set "Unterm Weihnachtsbaum") und ist ausgestanzt . Als Bommel hab ich noch kleine Pompons aufgeklebt.

Noch einen schönen Nikolausabend
wünscht euch
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Süße Nikolausidee! Wieder so fleißig trotz Märkte-Stress! Wir wünschen Dir viel Spaß, Erfolg und gute Geschäfte am Samstag!
LG Bettina und Maria

Doreen Becker hat gesagt…

hallo liebe Cordula,
wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt und gegiß nicht Fotos zu machen;)
Deine Weihnachtsmänner sind klasse, superschöne Idee
GLG Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...