Freitag, 14. Dezember 2012

Mini-Glühwein mit Flaschenhalter

Endlich kann ich euch wieder was zeigen - mein Internet hat jetzt ein paar Tage richtig "gezickt".....

 As ich diese kleinen Glühweinflaschen gesehen habe, wusste ich gleich - die brauch ich!!! - die sind ideal für einen kleinen Flaschenanhänger und außerdem genau die richtige Größe zum Verschenken.



Die neue In-Colorfarbe "mitternachtsblau" passte perfekt zu dem Etikett und in Verbindung mit glanzweiß sieht´s echt edel aus. Im Körbchen ist noch ein Minilebkuchen versteckt und für den Gruß habe ich mit der Big Shot und der Two-Tag-Stanze noch das kleine Tag ausgestanzt.
 
Einen schönen Tag wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die hab ich hier noch nicht gesehen. Aber eine tolle Geschenkidee.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Mini-Glühwein ist echt eine gute Idee.
Da hätte ich auch zugeschlagen...
LG Bettina und Maria

Anke hat gesagt…

Das Mitternachtsblau sieht aber auch wirklich klasse aus! Tolle Idee!
Aber nicht am Glühwein naschen..hihi
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...