Dienstag, 11. Dezember 2012

Bilder vom Weihnachtsmarkt

da einige von euch ja schon auf die Bilder von meinem Stand am Weihnachtsmarkt warten  - hier bitteschön.....







Eine Freundin, die professionell fotografiert, war so lieb ein paar Bilder zu machen - sie hat extra gewartet, bis wir mit dem Aufbau (fast) fertig waren - DANKE Birgit!!
Ein herzliches Dankeschön auch an all meine Helfer, Besucher und natürlich Käufer :)
Schön war´s!!!
Heute werde ich noch die letzten Sachen verstauen und noch ein paar Aufträge abarbeiten. Danach werde ich mal meine Weihnachtsgeschenke werkeln.
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wahnsinn! Und so wunderschön....ich möchte gar nicht wissen, wielange du daran gesessen hast..Schade, dass du so weite weg wohnst, sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen...
LG Anke

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula,

einen sehr schönen Stand hattest du, es freut mich wenn du gut verkauft hast..ist doch immer eine positive Bestätigung um weiter zu machen, also Salbe für die Seele.

Liebe Grüße Fatma

Bettina und Maria hat gesagt…

Meiomei,
was bist Du fleißig!
Das kann sich wirklich sehen lassen!
LG Bettina und Maria

Diamantin hat gesagt…

Einen schönen Stand hattest Du.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...