Freitag, 9. November 2012

Immergrün

ist nicht nur der Name einer Pflanze, sondern auch der Name aus eines Stempelsets aus dem Stampin´UP! Winterminikatalog. Mit diesem Set habe ich meine ersten Weihnachtskarten für heuer gestaltet.
Hier mal ein kleine Auswahl mit dem schönen Tannenbaum

klar embosst
ich finde den Spruch sooo schön - auch wenn er ein bisschen "schwülstig" ist
andere Farbkombination

Hier der "Schriftbaum" -ist der ganze Text von "Stille Nacht"

die schlichte Version 
 diese Karte hat inzwischen noch ein paar Spritzer in schokobraun bekommen, da sie selbst mir zu "nackig" war
 
Liebe Grüße
Cordula
 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So schöne Weihnachtskarten... man kann sich nicht entscheiden, welche die Schönste ist... Muss ich ja zum Glück nicht, denn sie sind alle so schön!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Basteln.
LG,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Da warst Du ja fleissig. Mein Favorit ist die Dritte.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr schöne Auswahl an Weihnachtskarten. "Immergrün" ist sooo schön! Gehst Du wieder auf einen Markt?
Was ist mit Merching? Fahr halt mit!
GLG Bettin aund Maria

isi-isi hat gesagt…

huhu
du bist ja ganz fleissig :) das stempelset gefällt mir auch sehr gut. tolle karten ideen !

lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...