Samstag, 25. Februar 2012

Schon ewig

wollte ich diese kleinen Easel-Schmetterlinge mal ausprobieren, die ich schon oft auf anderen Blögen bewundert habe. Endlich hab ich´s geschafft :) und weil´s relativ schnell geht und viel Spaß macht, hab ich gleich ein paar mehr gemacht.
Hier eine kleine Auswahl - in (für mich ungewöhnlichem) rosa - ich glaub ich hab schon Frühlingsgefühle...
Die kleinen Flattermänner sind ja echt vielseidig verwendbar - als Tischkärtchen, als Minikärtchen, als kleines Dankeschön, nur so als Deko, als Verzierung für ein Geschenk usw.......
Gefertigt werden sie mit der Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" von Stampin´UP!

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Also die Frühlingsgefühle stehen dir ausgezeichnet ;-)
Ich finde die Schmetterlinge ganz zauberhaft und könnte sie mir gut als Tischkärtchen z. B. bei einer (Mädchen-)Kommunion vorstellen.
LG Susanne

Bettina und Maria hat gesagt…

Die sind ziemlich klasse und raffiniert. Hab ich noch nie gesehen.
Wär mal was für'n Workshop...
Ich will auch Frühlingsgefühle!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja superhübsch aus. Eine ganz tolle Idee, die man sehr vielfältig einsetzen und brauchen kann.
LG
Astrid

Barbara hat gesagt…

die sind total schöön... eine wunderbare Idee für tischkärtchen....
ich drück dich ganz doll Barbara

Decolove hat gesagt…

Liebe Cordula,
die sehen toll aus! Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
Viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße
Jasmina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...