Mittwoch, 22. Februar 2012

Muffinbox gefüllt mit ???

na, was passt am besten in diese Box.
  Na klar ein Muffin :)) allerdings kein gebackener, sondern eine Kerze in Muffinform.

 

Die Box ist ratz-fatz gemacht - gestempelt mit dem Set "Geburtstagstörtchen" und anschließend mit der Elementenstanze "Törtchen" ausgestanzt. Das ganze noch mit einem großen Wellenkreis unterlegt, noch ein bisschen Deko und fertig ist ein kleines Geschenkchen.
Danke für euren Besuch
liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Cordula, das ist ja obersüß!!! Die Farben passen toll zusammen und du hast das Schächtelchen wunderschön dekoriert.
Aber das Tollste überhaupt ist die Harmonie der Verpackung mit dem Inhalt! Ich kann nur sagen: Eins mit Stern!
LG Susanne

Anke hat gesagt…

Die sieht genial aus!!!!!Die Schleife sieht auch so akkurat aus....

Vor allem so kalorienarm ;-)

Liebe Grüße
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich mag die Farben total. Der Muffin wäre mir allerdings lieber in gebacken, wo ich doch den ganzen Aschermittwoch ohne Süßes sein musste!
GLG Bettina

Doreen Becker hat gesagt…

voll Coool!! Süße Box
Ganz liebe Grüßle von Dori

Iris Jobs hat gesagt…

Die Box gefällt mir richtig gut! Und das obwohl ich gar kein Törtchenfan bin.
Danke für´s zeigen.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...