Sonntag, 12. Februar 2012

eine Kleinigkeit mit der Eulenstanze

Viel gibt´s heut nicht zu sehen :) Das Wetter ist im Moment echt zu schön um im Keller zu sitzen, da geh ich doch lieber zum Schlittschuhlaufen, wenn die Weiher schon mal zugefroren sind. Ein bisschen Bewegung kann ja auch nicht schaden.
Ich hab festgestellt, dass die Eulenstanze sträflich von mir vernachlässigt wird...das muss ich ändern,
deshalb gibt es heute eine gepimpte Streichholzschachtel mit Eule.
eine schnell gemachte "Nettigkeit", als kleine Aufmerksamkeit, Dankeschön oder einfach nur so

So ich geh dann mal aufs Eis
Bis morgen

Cordula


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jaa, diese Eule ist total knuffig....
eine ganz tolle Idee...
wünsch dir einen schönen Sonntag...
knuddelz Barbara

Anke hat gesagt…

Ich hoffe du hast dich nicht langgelegt beim Eislaufen ;-)
Wieder einmal total niedlich mit der Eulenstanze...ich habe noch deine Streichholzschachtel hier liegen, aber nur angucken...nicht benutzen. Ist doch viel zu schade... ;-)
LG
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Mensch Cordula, Du legst ein Tempo vor, da komme ich mit dem Kommentieren gar nicht mehr mit!
Ich liebe die Eule, bin aber meist ein bisschen zu faul zum Zusammensetzen! Hübsche Idee!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...