Mittwoch, 7. Dezember 2011

Das erstes Mal....

habe ich am Samstag auf einem Weihnachtsmarkt verkauft - naja, eigentlich war`s ja meine erster "öffentlicher Auftritt" mit Stampin´UP! überhaupt.... und es war einfach toll!!
Ich hatte ja echt Bedenken, ob den Besuchern meine Basteleien überhaupt gefallen. Aber ich hatte echt Glück und die Leute waren begeistert. Die meisten haben"sowas" noch nie gesehen

Vielen Dank an alle Besucher, Käufer und "Daumendrücker"!!!

Hier kommen ein paar Bilder von meinem Stand am Kaisheimer Weihnachtsmarkt

Dieses Leiterregal hat mir mein Papa extra noch 2 Tage vor dem Markt gebaut, damit ich meine Schächtelchen übersichtlich präsentieren kann. DANKE Papa!!






So jetzt geh ich ein paar Aufträge abarbeiten *freu*

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

natürlich ist das toll..an Weihnachtsmärkten...

schön, dass du nun ganz doll Aufträge hast...

bussi Barbara

Iris Jobs hat gesagt…

Was für ein toller Stand!!!
Ich sehe... Daumendrücken hat geholfen!
Weiter so und liebste Grüße aus Beilstein
Iris

breti68 hat gesagt…

WoW...warst du fleißig! So viele schöne Sachen -das musste sich ja lohnen!
LG Birgit

Birthe hat gesagt…

hallo coedula,

einen tollen stand hast du gehabt - und ich bin ein wenig neidsisch auf dein tolles regal!!!!! ich glaube, ich muß meinen schwiegervater mal anspitzen :-)))

ich freue mich total für dich, dass du einen tollen markt hattest - kein wunder bei den tollen projekten, die du dabei hattest!

ganz liebe grüße,

birthe

Gabi Guth hat gesagt…

Freue mich für dich, dass dein erster SU-Auftritt
so too geklappt hat, aber du hattest ja auch wunderschöne Sachen dabei und auch so schön ausgestellt.

Liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Wahhhhhhhnsinn, hast du noch irgendetwas anderes gemacht???? Superschöne Sachen! Und die Leiter ist ja auch klasse geworden....Das sieht auch toll arangiert aus.....
Liebe Grüße
Anke

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Stand. Ich freu mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...