Freitag, 11. November 2011

kleine Teelichtkarten

weiter geht´s mit der Weihnachtsproduktion.
Gestern hab ich ein paar kleine Karten mit nur 2 Teelichtern geschafft - die größere Version steht noch auf meiner Liste...mal schauen, ob´s noch was wird
Hier eine kleine Auswahl

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, da das Wetter ja wieder schön werden soll steht am Samstag Gartenarbeit an

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

hallo cordula,

die karten sind toll geworden, haben auch eine schöne größe - mal ganz anders!
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende - hier ist es zwar sehr kalt, aber schön :-)

liebe grüße,

birthe

Barbara hat gesagt…

schööööööööön... da warst du ja richtig fleissig.. gefallen mir sehr... *daumenhoch*

Genau richtig zum Verschenken in der Adventszeit...

knuddelz Barbara

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Cordula Elisabeth!
Neid, so ein schöner Name(kein Witz).
Da komm ich mit dem Schauen gar nicht mehr mit, Du arbeitest ja im Akkord!
Finde ich gerade schön, weil es nur zwei Teelichte sind.
GLG Bettina und Maria

isi-isi hat gesagt…

huhu
ooh die gefallen mir auch sehr gut !
lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...