Mittwoch, 26. Oktober 2011

Original und Fälschung

Das ist ein Titelbild eines Kataloges, denn ich letzte Woche bekommen habe.
Mir hat die Tafel so gut gefallen und wollte sie unbedingt als Karte arbeiten.

Und das ist daraus geworden

Leider hab ich den schönen Hintergrundstempel "Woodgrain" von Stampin´UP! noch nicht, um die Holzmaserung zu stempeln. Aber der steht ganz oben auf meiner Bestellliste und wird am 1. November sicher mitbestellt.
Falls du auch noch "unbedingt" einen Stempel, Papier oder anderes von Stampin´UP! brauchst, dann schließe Dich doch meiner Sammelbestellung am 1. November an - würde mich sehr freuen.

Danke für Eueren Besuch
Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Das hast Du gut kopiert! Das Herz ist so süß.
Wir sind ja inzwischen so profimäßig ausgestattet, dass wir alles fälschen können.
GLG Bettina

Diamantin hat gesagt…

Toll umgesetzt. Du hast ja Ideen :-)

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...