Freitag, 9. September 2011

Es funzt wieder....

juhuuu, es klappt wieder mit dem Internet :)
Hat mir echt gefehlt das Bloghüpfen, Informieren, Shoppen usw.
Werd die nächsten Jahre sicher nicht mehr den Provider wechseln ;)
Trotz "Internetentzug" hab ich sehr wenig an Kreativem geschafft, da wir gerade am Zimmer
"um-und-rumräumen" sind, den Garten umgestalten, Holz machen usw.....
einfach zu wenig Zeit für´s Basteln.

Dieser kleine Flaschenanhänger ist auf die Schnelle entstanden
in schokobraun und safrangelb (passend zum Eierlikör)

Morgen fahre ich  zu einem kleinen Teamtreffen zu meiner Upline Doreen. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon sie, und auch einige der andere Teammitglieder mal persönlich kennenzulernen.
Sonntag steht noch Kinderflohmarkt auf dem Programm, aber spätestens am Montag gibt´s wieder was zu sehen, versprochen!!!
Bis dahin
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

phuuu, da bin ich ja froh, hab doch schon Deine Kommis vermisst *hihihi*

liebe Grüsse
Barbara

Bettina hat gesagt…

Cocktails, Eierlikör, Schokolade... tolle Geschenke gibt es bei Dir! - und auch schön verpackte!
Wünsche Dir super viel Spaß beim Teamtreffen!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...