Mittwoch, 24. August 2011

heißer Ofen

Der Stempel "Motocycle" ist ja schon länger in meinem Besitz, aber bis jetzt hab ich nicht so richtig was damit anfangen können, obwohl er mir sehr gut gefällt.
Da mein Schwager demnächst Geburtstag hat und begeisterter Harleyfahrer ist bot sich dieser Stempel natürlich an.
Also hab ich mal ein bisschen probiert und entstanden sind diese beiden Karten

Ich hoffe ihr müsst heute nicht zu sehr schwitzen...

Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Cordula,
deine Karten sind toll geworden.
Bei der 1ten gefällt mir die Farbombination sehr gut und bei der 2ten (mein Favorit)wie du das Motorrad verschieden in Scene gestempelt hast, einfach klasse.
LG Gabi

Bettina hat gesagt…

Geniale Bikerkarten! Weiß gar nicht, welche mir besser gefällt!
Willst Du einen Award? Schau mal bei mir vorbei.
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...