Donnerstag, 30. Juni 2011

eine Nachtschicht

habe ich gestern eingelegt :))
Gestern Abend (eigentlich schon nachts) ist mir eingefallen, dass wenn ich meinen Mann heute vom Krankenhaus abhole, ich den Schwestern eine Kleinigkeit mitbringen könnte.
Also, was bietet sich da an, wenn´s wirklich sehr schnell gehen muß:
eine Stanzform und ein Jumborad zum Bestempeln.
Ich hab mich für die Mini-Milkbox und die Stempelrolle "It´s beautyful " entschieden.
Hier ist das Resultat:
Nichts besonderes, aber ich hoffe die Schwestern freuen sich trotzdem..
Gefüllt habe ich die Boxen mal nicht mit Schokolade, sondern mit Duftteelichtern.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast ja geracker. Wunderschöne Verpackung hast gewerkelt.. mach mich grad an einer SchachtelKarte zu schaffen, vielleicht gelingt sie... drück mir bitte die Daumen *zwinker*

eine schönen Tag wünscht dir Barbara

Bettina hat gesagt…

Doch sie sind schon besonders. Sehr gelungen. und sehr geschmackvoll. Kommen bestimmt gut an.
Moritz hat seine Karte im Zimmer stehen und will sie bis auf Weiters nicht hergeben!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...