Sonntag, 1. Mai 2011

Workshop als Geburtstagsgeschenk

Da meine Nichte zu ihrem 12. Geburtstag keine Wünschen hatte (ungewöhnlich,oder???), sie aber sehr gern bastelt, habe ich ihr einen Bastelnachmittag mit ihren Freundinnen bei mir geschenkt.
Als Projekt hat sie sich eine Kosmetikbox ausgesucht.
Ich war ja schon ein bißchen aufgeregt, denn es war mein erster Kinderworkshop, aber es hat alles super geklappt und die Mädels waren echt super und ganz begeistert bei der Sache.

So sah es vor der "Bastelaktion" aus
Hier schon mal die Deckel der Boxen

Die fertigen Werke - trotz gleichem Material -jede ein Unikat :))

Die Mädels in Aktion...

und das Chaos danach

Es war ein schöner Nachmittag und die Mädels waren alle sehr stolz (zurecht!!) auf ihre Werke.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Ist ja eine super Idee und für Mädchen in diesem Alter sicher das Größte! Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

LG und bis bald, Bettina

P.S. Swaps schon fertig?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...