Montag, 24. Oktober 2016

kleines herbstliches Geschenk

Ich bin zwar schon Wochen mit der Weihnachtsproduktion beschäftigt, aber irgendwie habe ich euch noch so viele nicht weihnachtliche Sachen zu zeigen...
Naja demnächst wird´s auch auf meinem blog weihnachtlich
Heute gibt´s noch eine kleine herbstliche Schiebeverpackung.
 
 
 Mal nicht mit Schokolade, sondern mit lecker duftenden Schafsmilchseife gefüllt.
 
Eine schöne Woche wünscht euch
Cordula

Freitag, 21. Oktober 2016

Trauerkarten in Kupfer - Sammelbestellung

 Aus schwarzem Farbkarton, Transparentpapier und Kupferfolie sind diese Trauerkarten entstanden.
Der Schriftzug ist in Kupfer embosst - ist im Moment meine absolutes Lieblingspulver..

 
Am Wochenende mache ich noch eine außertourliche Sammelbestellung.
Falls du auch noch Material für deine Weihnachtsbasteleien brauchst - melde dich einfach bis Sonntag 23.10.16 - 20.00 Uhr.
 
Liebe Grüße
Cordula

Montag, 17. Oktober 2016

Schnelles Nest für eine kleine Eule

mit einer transparenten Mini-Geschenkschachtel habe ich auf die Schnelle eine Verpackung für die kleine, mit Handcreme gefüllte, Eule gewerkelt.
Ein kleiner Banner mít dem Namen der Beschenkten, macht die Box doch gleich "persönlicher".

 
liebe Grüße
 
Cordula

Donnerstag, 13. Oktober 2016

herbstliches Geschenkset

Letzte Woche benötigte ich auf die schnelle ein kleines Geschenk.
Das putzige Eichhörnchen hatte ich zum Glück schon fertig...
 
Danke an Miri-Kreativ für die süße Datei.

 
Noch schnell eine fertige Tüte mit Naschzeug gefüllt, mit allem, was gerade so auf dem Tisch lag und von anderen Projekten übrig war, "aufgehübscht" und fertig!!!
 

Immer auf den letzten Drücker :( -, aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden...
 
einen schönen Tag
wünscht Euch
Cordula

Dienstag, 11. Oktober 2016

Karte zur Geburt von Zwillingen

Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Karte eine kleine "Premiere" ist? Ich hab ja wirklich schon viele Karten gewerkelt für die unterschiedlichsten Anlässe, auch für sehr seltene (z.B. Primiz), aber noch nie für Nachwuchs im Doppelpack :)
Die Karte sollte etwas größer werden, damit viel Platz zum unterschreiben ist - war in diesen Fall auch gut so, sonst hätte ich gar nicht alles untergebracht...
 
Für ein "Pärchen" ganz klassisch in Kirschblüte und ozeanblau - alte und neue Stempelsets kombiniert.
Für die "persönliche Note" habe ich noch mit dem  Brushwork Alphabet  die Namen aufgestempelt - zum Glück sind beide sehr kurz...

Als Verschluss dient ein kleiner Magnet.
 
Liebe Grüße
Cordula

Donnerstag, 6. Oktober 2016

herbstliche Tischgoodies

als kleiner Willkommensgruß auf der Kaffeetafel.


Einen schönen Tag
wünscht euch
Cordula
 

Mittwoch, 5. Oktober 2016

kleiner Herbstgruß

schnell gefalten sind diese kleinen Goodies.
Wieder einmal mit dem schönen DSP Stille Natur,
ein bisschen Deko gestanzt und gestempelt und fertig ist der kleine Herbstgruß.
 

 
Liebe Herbstgrüße
sendet Euch
Cordula

Dienstag, 4. Oktober 2016

herbstlicher Geburtstagskuchenbausatz

diesmal mit einem Tassenküchlein.

 
liebe Grüße
 Cordula
 

Sonntag, 2. Oktober 2016

Smilies

sind ja gerade der Renner und man sieht sie in allen möglichen Variationen, als Schokolade, als Radiergummi, als Einkauftasche als Schlüsselanhänger usw. Letztens habe ich ein Zauberhandtuch in Form von Smilies entdeckt - die musste ich unbedingt haben...
Mit dem Falzbrett für Umschläge eine Schächtelchen gefaltet, ein Guckloch für die Smilies gestanzt, bisschen verziert und fertig ist ein kleines Geschenk, dass einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder?

 Den Verschluß der Box habe ich mit den "Widerhakenstanze" des Geschenkschachteln-Falzbrett gemacht.
liebe Grüße
 
Cordula
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...