Freitag, 25. März 2016

Frühlings / Osterbloghop des Team Creativlädle

Schön, dass du vorbeihüpfst - vielleicht kommst du ja schon von Simone aus Österreich???  Dann hast du bestimmt schon was Tolles gesehen.
Bei mir hat sich heute ein kleines Häschen versteckt - naja wirklich versteckt hat es sich ja nicht, denn man sieht den kleinen Langohr ja ganz gut in seiner durchsichtigen Verpackung.
Zum ersten mal habe ich eine Zierschachtel für Andenken aus Klarsichtsfolie gewerkelt und die Box gefällt mir echt gut. Der "Nachteil" ist, dass man den Inhalt gleich erkennen kann, aber das goldige Häschen schaut ja gut aus und kann sich ruhig zeigen.


 
Die Eier sind übrigens mit der kleinen Luftballon-Stanze gestanzt

 die ganze Hasenbande - der Rest der Familie hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft
 
Die nächste Inspiration gibt´s bei meiner Downline Brigitte. Schaut unbedingt vorbei, ich durfte schon spitzeln...psst -darf ja nichts verraten....
 
Ein schönes Osterfest
wünscht Euch
Cordula

Dienstag, 22. März 2016

Pop-up Kommunionkarte

Damit es nicht ganz so langweilig wird, gibt es heute mal eine andere Form von Kommunionkarte.
 

 
liebe Grüße
Cordula

Sonntag, 20. März 2016

Kommunionkarte für Vincent

Noch eine Kommunionkarte..

in Lagune / Ozeanblau
 
liebe Grüße
Cordula


Dienstag, 15. März 2016

Luftballons zum 18. Geburtstag

Luftballons gehen ja immer - die gehen auch mit 18 noch, oder???
Eine richtig knallige (auch wenn man das auf dem Foto nicht wirklich sieht), farbenfrohe Karte ist für eine junge Dame zur Volljährigkeit entstanden.

liebe Grüße
 
Cordula
 

Samstag, 12. März 2016

schlichte Anhänger für Dankeschön zur Kommunion

Eine Kommunionmama verschenkt als kleines Dankeschön für die Glückwünsche zur Kommunion ihrer Jungs Rosen. Dafür hat sie bei mir einige Anhänger geordert, aber bitte schlicht....
Schlicht kann ich :) und mit der Stanze "gewellter Anhänger" ist es ja gar kein Problem

 
liebe Grüße
Cordula
 

Donnerstag, 10. März 2016

schlichte In-Color Kommunionkarte

im Moment bin ich vollauf mit Aufträge rund um die Kommunion beschäftigt: Einladungskarten, Mitgebsel, Tischgoodies, Glückwunschkarten usw.
Heute ist diese Karte zur Kommunion entstanden
ganz schlich in taupe-weiß-minzmakrone
Da der Spruch (stammt übrigens aus dem Stempel Set Rosenzauber) relativ groß ist, braucht´s meiner Meinung nach nicht viel drumrum.


Ein paar Kleinigkeiten für diverse Kommunion wollen noch erledigt werden und dann kann ich mich auch (endlich) den Osterhasen und Co. widmen.
 
Liebe Grüße
 
Cordula
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...