Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten


wünsche ich all meinen Besuchern und Lesern mit dieser "Girlande"
Genießt die Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen.
 
 Das letzte Türchen des Team-Adventskalender öffnet sich heute noch mal bei Doreen
Danke an alle, die unseren Adventskalender besucht haben .

Liebe Grüße
Cordula

Montag, 21. Dezember 2015

Pralinenschachtel -Adventskalender Team Creativelädle

Heute öffnet sich das Türchen bei mir - schön, dass ihr vorbeischaut.
Leider sind die Bilder von dem Projekt, dass ich heute zeigen wollte spurlos verschwunden...Tücken der Technik, deshalb kann ich euch nur ein Foto zeigen, dass ich auf dem Markt gemacht habe. Sorry!!!
Eine Kundin von mir, stellt superleckere Pralinen her. Passend für diese kleine Leckereien hab ich eine Box in meiner diesjährigen Lieblingsfarbe schwarz/gold entworfen,
 ein bisschen mit Transparentpapier und Sternen dekoriert -fertig! 
Sind gut angekommen -wahrscheinlich lag´s an den Pralinen :)
Jedenfalls habe ich alle verkauft und es waren einige mehr, wie auf dem Foto zu sehen sind...
 

 

Danke für deinen Besuch
liebe Grüße
Cordula

Samstag, 19. Dezember 2015

Goodies für Weihnachtsfeier

Nicht dass ihr denkt, ich werkle gar nichts mehr....eher das Gegenteil ist der Fall. Ich wohne fast schon in meinem Bastelreich. Aber heute hab ich es geschafft und den letzten Auftrag vom Weihnachtsmarkt abgearbeitet - ab morgen kann ich dann auch mal meine privaten Karten stempeln...wie immer auf den letzten Drücker...
Mit diesen kleinen Willkommensgruß hab ich auf der Weihnachtsfeier meine Kolleginnen überrascht.

 
 
Die Adventskalendertürchen vom Team Creativlädle
gehen heute bei Miri und bei Stephanie auf
Liebe Grüße
Cordula
 
 

Mittwoch, 9. Dezember 2015

letzte Sammelbestellung für 2015 - Adventskalender

Morgen wird die Ausverkaufsecke(clearence rack )von Stampin`UP! aufgefüllt und außerdem brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten für meine Weihnachtsproduktion, deshalb mache ich morgen außertourlich eine Sammelbestellung. Meldet euch bitte bis 18.00 Uhr, falls ihr etwas mit bestellen möchtet.
 
Besser spät als nie  - das  Türchen des Team Creativeläde Adventskalenders.
Heute bei Teammama Doreen.
Ich hab schon gespitzelt und sie hat echt was tolles gezaubert.,
 
liebe Grüße
Cordula
 
 

Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender Team Creativlädle


 
Heute geht's zum Türchen öffnen zu Janina.

Freitag, 4. Dezember 2015

Einladung zum Weihnachtsmarkt - Adventskalender

 Falls du morgen noch nichts vor hast - dann komm doch zum Kaisheimer Weihnachtsmarkt und besuch mich an meinem Stand im kleinen Saal. Würde mich sehr freuen!!
Es ist zwar nur ein kleiner, aber feiner Markt mit allem, was das Herz begehrt. Für´s leibliche Wohl ist bestens gesorgt - z.-b. gibt es lecker Almkaffe - mhhhhh, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf - und das Beste daran ist, der Erlös dieses Standes kommt der Kinderkrebshilfe "Bunter Kreis" in Augsburg zu Gute. Noch ein Grund mal vorbeizuschauen!!!


Heute geht´s nach Österreich zu Judith
 
Also, vielleicht bis morgen in Kaisheim
liebe Grüße
Cordula

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender Team Creativelädle - Nikolausbecher

Herzlich Willkommen - das dritte Türchen  öffnet sich heute bei mir.
In 3 Tagen ist es soweit. Der Nikolaus kommt und bringt, falls man brav war, kleine Geschenke.
Wenn ihr noch eine Inspiration sucht, hätte ich eine Kleinigkeit für euch.
 
 Der Nikolaus hat ein Säckchen in seinem Sack...
 
 
die Mütze ist nämlich eine faltbare Einkaufstasche


 
Schon im Sommer habe ich die Mützen gekauft und  einige Verpackungsmöglichkeiten ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich keine - bis ich auf die kleinen Kaffeepappbecher gestoßen bin, die  im Schrank schlummerten. Also geschwind den Becher ein Nikolauskostüm angezogen und die Einkaufstasche als Mütze aufgesetzt.
 
 

Fertig ist das kleine Nikolausgeschenk!
 
 
Liebe Grüße
Cordula

Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender-Team Creativelädle

Auch heuer gibt´s beimTeam Creativelädle einen Adventskalender für euch.  Jeden Tag könnt ihr bei einem anderen Teammitglied ein Türchen öffnen und euch noch ein paar kreativen Ideen holen.
Das erste Türchen öffnet sich bei unseres Teammama Doreen - schaut unbedingt vorbei. Ich bin mir sicher, dass sie sich etwas tollen einfallen hat lassen.....
 
Übermorgen wird auf meinem blog ein Türchen geöffnet.
Lasst euch überraschen
Bis dahin
liebe Grüße
Cordula
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...