Montag, 31. Dezember 2012

Eine Tüte voll Glück

für das Jahr 2013 schicke ich euch...
gefüllt mit Gesundheit, Zufriedenheit, vielen kreativen Ideen usw...
 
Diese Tüten habe ich als Tischdeko für die Silvesterparty meiner Eltern gewerkelt. Gefüllt sind sie mit diversen Glücksbringern (Pfennig, Marienkäfer, Glückskeks, Marzipanschweinchen usw.)

 
Also rutscht gut in´s neue Jahr - wir lesen uns wieder 2013
bis dahin
 
liebe Grüße
Cordula


Montag, 24. Dezember 2012

Frohe und besinnliche Feiertage

sowie Gottes Segen für das neue Jahr.
 
das wünsche ich euch allen.
 
Dieser Spruch stammt aus dem Stempelset "gesegnete Weihnachten". Mit diesem Set habe ich einige Schokodosen verziert und an "liebe Menschen" verschickt.
 
 
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage
bis demnächst
 
liebe Grüße
Cordula
 


Montag, 17. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten

wünsche ich euch natürlich auch, aber dafür ist´s ja noch ein bisschen früh ;)
Dieses schöne Stempelset heißt auch so - und ich mag es total gerne - die Weihnachtsternblume und den Weihnachtswunsch finde ich sooo schön.
 
ganz klassisch in savanne/chilli
die Blume ist in espresso embosst
 
noch eine Blume embosst, ausgeschnitten und mit dem Smooch Spritz in vanille noch einen edlen Perlmutglanz "aufgespritzt"
 
Liebe Grüße
Cordula
 

Samstag, 15. Dezember 2012

schnelle, kugelige Weihnachtskarte

 
mit baumelnden 3D-Weihnachtsornamenten
 

 
Liebe Grüße
 
Cordula

Freitag, 14. Dezember 2012

Mini-Glühwein mit Flaschenhalter

Endlich kann ich euch wieder was zeigen - mein Internet hat jetzt ein paar Tage richtig "gezickt".....

 As ich diese kleinen Glühweinflaschen gesehen habe, wusste ich gleich - die brauch ich!!! - die sind ideal für einen kleinen Flaschenanhänger und außerdem genau die richtige Größe zum Verschenken.



Die neue In-Colorfarbe "mitternachtsblau" passte perfekt zu dem Etikett und in Verbindung mit glanzweiß sieht´s echt edel aus. Im Körbchen ist noch ein Minilebkuchen versteckt und für den Gruß habe ich mit der Big Shot und der Two-Tag-Stanze noch das kleine Tag ausgestanzt.
 
Einen schönen Tag wünscht Euch
Cordula

Dienstag, 11. Dezember 2012

Bilder vom Weihnachtsmarkt

da einige von euch ja schon auf die Bilder von meinem Stand am Weihnachtsmarkt warten  - hier bitteschön.....







Eine Freundin, die professionell fotografiert, war so lieb ein paar Bilder zu machen - sie hat extra gewartet, bis wir mit dem Aufbau (fast) fertig waren - DANKE Birgit!!
Ein herzliches Dankeschön auch an all meine Helfer, Besucher und natürlich Käufer :)
Schön war´s!!!
Heute werde ich noch die letzten Sachen verstauen und noch ein paar Aufträge abarbeiten. Danach werde ich mal meine Weihnachtsgeschenke werkeln.
Liebe Grüße
Cordula

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Minimilkbox

Nachdem der Nikolaus meinen Kids ihre Säckchen schon gebracht hat, kann ich euch jetzt einen Teil des Inhalts zeigen.
Ein Minimilkkarton hat sich als Nikolaus verkleidet - nicht als Punchart, sondern gestempelt. Den Kopf habe ich ausgeschnitten, er stammt aus dem Gastgeberset "Ho,Ho,Ho" und der Mantel ist gestempelt (Set "Unterm Weihnachtsbaum") und ist ausgestanzt . Als Bommel hab ich noch kleine Pompons aufgeklebt.

Noch einen schönen Nikolausabend
wünscht euch
Cordula
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...