Mittwoch, 27. April 2011

Ausgestanzte Blüte

Mit der Blüttenblätterstanze hab ich dieses Kärtchen "kreiert"

Sonntag, 24. April 2011

Osterpost für mich

Gestern hat mich die liebe Anke mit dieser süßen Osterkarte überrascht.
Ich bin ganz hin und weg, von dieser liebevoll gearbeiteten Karte.
Vielen Dank Anke - habe mich sehr über dein Kärtchen gefreut.
Anke werkelt ganz tolle Sachen - leider hat sie (noch) keinen Blog, aber bald :)) . Dann könnt ihr ihre Werke bewundern :))

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und herrlichem Sonnenschein



Samstag, 16. April 2011

Selbstgeprägtes Designpapier

hab ich bei diesen Karten verwendet.
Dazu hab ich Stanzteile auf den Cardstock geklebt und dann mit der Prägefolder "Quadratisches Gitter" durch die Big shot gedreht.
Ich bin von dem Effekt ganz begeistert und werde sicher noch andere Varianten austesten :))

Donnerstag, 14. April 2011

Flieg kleiner Schmetterling flieg...

Bei diesen beiden Karten hab ich mal ein bißchen mit den neuen Embosslits-Stanzen aus dem Minikatalog "gespielt". Ich finde die Schmetterling einfach schön und man braucht gar nicht viel dazu für ein kleines Kärtchen.

Danke für´s Schauen :))


Montag, 11. April 2011

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa

und ganz viel Wunder...
Diesen Spruch mag ich total gerne und hab ihn wieder mal für eine Babykarte verwendet.
Eine ganz schlichte Karte in Veilchen und Rosé







Donnerstag, 7. April 2011

Einladungskarten zum 40. Geburtstag

habe ich für meine Schwester gemacht. Eigentlich sind´s ja nur Kärtchen, aber sie wollte diese Größe.
Wiedermal in meiner Lieblingsfarbe "Aubergine" kombiniert mit "Osterglocke"



Gestempelt hab ich mit dem Gastgeberinnenset "Blumige Grüße" und dem Set "Lass uns feiern"

Samstag, 2. April 2011

Blumenkarte mit Scheinfach

Bei Doreen hab ich so eine ähnliche Karte gesehen und wollte sie schon lange mal ausprobieren.
Hier ist meine Version:


Auf der Innenseite hab ich noch eine "Lasche" eingeklebt, in die man ein Scheinchen oder einen Gutschein stecken kann.
Die Karte ist mit dem mittleren Ovalstanzer schnell gemacht-
meine Farben sind himbeerot und rose.
Das "Nur für dich" ist aus dem Gastgeberinnenset "Nach-gedacht"

Freitag, 1. April 2011

Die Warterei hat ein Ende - der neue Minikatalog ist da!!!

Seit heute ist der neue Minikatalog von Stampin´Up! offiziell gültig und alle Artikel können bestellt werden.

Klicke rechts in der Sidebar auf den Katalog, dann kannst du ihn online anschauen, wenn du ihn lieber in der Papierform hättest, dann melde dich einfach bei mir und ich schicke ihn dir zu.

Es gibt wirklich viele neue, tolle Sachen zu entdecken.
Die größte Neuerung ist, dass es jetzt die Big-Shot, eine Stanz-und Prägemaschine mit viel Zubehör bei Stampin´Up! gibt.
Bigz-Stanzen, sizzlitz-Stanzen, Embosslits Stanzen, Prägefolder ....,
lauter wunderschöne Sachen, mit denen man ganz schnell Karten und Verpackungen herstellen bzw. verzieren kann.

Ein kleines Kärtchen mit der Präge/Stanzform "Schmetterlingsgarten".
Die Schmetterlinge werden in einem Arbeitsgang gestanzt und geprägt - geht echt ruckizucki :))

Wenn du Produkte aus dem neuen Mini haben möchtest - dann schick mir doch einfach eine Mail :)) und ich bestelle für dich mit.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...