Dienstag, 23. November 2010

beleuchteter Weihnachtsstern

da ja im Moment die kleinen beleuchteden Törtchen sehr in sind - hab ich mal ein elektrisches Teelicht als Weihnachtstern "verkleidet" Inzwischen ist noch etwas Glitter drauf, aber das hab ich nicht mehr fotografiert. Zu mehr komm ich gerade nicht, da alle meine Bastelsachen verräumt und zugestellt sind, da ich ein neues "richtiges" Bastelzimmer bekomme :)))

Sonntag, 14. November 2010

Eine "dezente" Handtasche

als Verpackung für einen Wellnessurlaubgutschein wurde gewünscht.
Bei Jenny gibt es einen tollen Workshop dazu.

Freitag, 12. November 2010

Für viele Mäuse

oder mehrere Scheinchen habe ich diese Schachtel, im Auftrag einer Freundin, gestaltet.
Und noch ein Kärtchen dazu, damit alle, von denen die "Mäuse" sind unterschreiben können.

Montag, 8. November 2010

viele kleine Täschchen

für ein MonCherie hab ich gestern gewerkelt. Meine Mama wollte eine kleine Aufmerksamkeit  für die Damen zum Adventskegeln.

Samstag, 6. November 2010

Ein kleines Köfferchen

für diverse Kleinigkeiten zum Verschenken hab ich heute gebastelt.

Montag, 1. November 2010

Angebot von Stampin´UP! von 01.11. bis 29.12.10

                Besondere Perfekte Päckchen für Weihnachten



Na, neugierig ??? Dann schaut doch mal hier vorbei, da gibt es alle Informationen zu diesem tollen Angebot. Wenn ihr euch dieses Superset nicht entgehen lassen wollt, ihr wisst ja mein Angebot portofreier Lieferung gilt noch bis 15. November.




Glaube einfach

so heißt das Stempelset, mit dem ich heute dieses Kärtchen gestempel habe.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...