Donnerstag, 30. September 2010

Zum Schulanfang


hab ich meinem ABC-Schützen dieses kleine Kärtchen gewerkelt.

Montag, 27. September 2010

Flaschenanhänger



wollt ich auch schon immer mal machen - meine ersten "Versuche"

Sonntag, 26. September 2010

Einen heißen Ofen


fährt Snoppy da. Mein Schwager hat sich heuer eine Harley "gegönnt" - zufällig fast mit dem gleichen Design. Da war´s ja klar, dass er heuer eine Geburtstagskarte mit diesem Motiv bekommt.

Freitag, 24. September 2010

Für einen Mechaniker


hab ich diese Karte gebasteltet. Ein Freund meines Mannes wurde 50. Da er gerne schraubt und das Geschenk auch Werkzeug war, fand ich diesen Abdruck ganz passend.

Samstag, 18. September 2010

Mit Innenleben....




ist das Thema der 48.Stempelträume Challenge . Dafür hab ich das Innere einer Geburtstagkarte ein bißchen verziert :))

Mittwoch, 8. September 2010

Ein Topf voller Sonnenblumen


Da es mir richtig Spaß gemacht hat die Sonnenblumen zu Stanzen, hab ich gleich ein paar mehr gemacht. Verarbeitet hab ich sie dann zu einer Blumentopfkarte - passend zur Challenge von stampsfun-creativity

Dienstag, 7. September 2010

Sonnenblumenbox



Bei Beate hab ich eine tolle Anleitung für viele verschiedene Arten von Sonnenblumen gefunden, die mit Stanzer gestaltet werden.
Das wollte ich unbedingt ausprobieren und daraus ist diese kleine Box geworden.
Zufällig passt die Box auch zur Challenge von Irishteddy , wo Stanzteile gewünscht werden.

Doppelte Premiere



Zum ersten Mal hab ich mit meinem neuen Scor-pal gefaltet und endlich hab ich mich aufgerafft das schöne Designpapier von Stampin-up zu zerschneiden.
Es ist eine Verpackung für eine Kerze und ein Minikärtchen daraus entstanden
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...