Montag, 30. August 2010

"Kannst du mal...


eine kleines Schächtelchen für ein Baby machen in dem ich eine Kleinigkeit verschenken kann", fragte mich meine Schwester letzte Woche. Klar kann ich - nur hat sie "vergessen" dass sie die Box in 10 Minuten schon braucht ;). Zum Glück hatte ich den Kleinen schon ausgeschnitten und coloriert rumliegen. Die Verpackung dazu war dann auch schnell gemacht - recht schlicht, aber für mehr war auch keine Zeit.

Sonntag, 29. August 2010

Eine kleine Hundehütte


für den "neuen" Hund einer Freundin.

Montag, 16. August 2010

Abgespickt...


hab ich dieses kleine Dankeskärtchen. Ich hab es auf einem SU-Blog (leider weiß ich nicht mehr welcher) in einer anderen Farbe gesehen und wollte es mal ausprobieren.

Freitag, 13. August 2010

2 Paar Filzschuhe


für zwei kleine Mädels. Einmal in Babygröße(muß ich noch den Klettverschluß annähen)und einmal für die "große Schwester" in Größe 24.

Donnerstag, 12. August 2010

Kleiner Hund als Schrumpfi


für eine Freundin, die zwei Tage nach ihren Geburtstag ihren "Babyhund" bekommt hab ich diesen Schlüsselanhänger gemacht.

Montag, 9. August 2010

Eine "stabile" Verpackung

für eine Halskette, ohne viel Schnickschnack, hat meine Schwester bei mir "geordert". Das ist meine Umsetzung - keine Ahnung, warum das Band jetzt so grell aussieht in echt hat es ganz gut gepasst ;)

Zufällig paßt mein Werk auch zur 11.Challenge von Take Time for You , wo eine Verpackung gewünscht wird.

Sonntag, 8. August 2010

Babykarte



Für das Baby einer Freundin hab ich diese Karte gewerkelt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...