Dienstag, 29. Dezember 2009

Wieder mal Puschen gefilzt


diesmal in Größe 29. Wird langsam zur Sucht :), das war mein 8. Paar und das nächste ist schon in Arbeit, aber jetzt hat bald die ganze Familie und Co. warme Füße und ich kann mich wieder mal ans Basteln machen.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Eine schlichtes


Kärtchen ohne viel Schnickschnack hat meine Mama "bestellt".

Dienstag, 8. Dezember 2009

2 Schneekugeln mit Henry


Ich hab auf diesem Blog einen supertollen Workshop zu den Schneekugeln gefunden und mußte es gleich ausprobieren.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Eine scharfe


Karte für einen "älteren" Junggesellen.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Lebkuchenfräulein aus Papier


Die Idee ist nicht von mir, hab ich auf irgendeinem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo :( Denke mal es war ein SU-Blog. Die Kärtchen hab ich mit meinem Sohn und seinem Freund (beide 5 Jahre) gemacht. Das Stanzen, und vorallem das Kurbeln mit der Cuttlebug macht den Kindern richtig Spaß.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...