Montag, 17. Juli 2017

Hochzeitsmotto : Wind und Meer

Kannst du dafür eine Glückwunschkarte werkeln???, fragte mich eine Bekannte...
Ahhh, ich wußte nicht mal, dass es bei Hochzeiten auch ein Motto gibt???
Hab dann auch ziemlich lange "Überlegungszeit" gebraucht.
Aber da ich mir erst vor kurzem das Set "Durch die Gezeiten" gegönnt habe, war es dann nicht mehr ganz so schwer.
Gestempelt habe ich auf weißem Glanzkarton, das sieht wirklich edel aus.


Ich hoffe dem Brautpaar hat die Karte gefallen?

Liebe Grüße
Cordula

2 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Toll umgesetzt.

Liebe Grüsse Anett

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula...
wunderschöne Hochzeitskarte... ich hätte auch erst einmal lange überlegen müssen, wie ich das Thema umsetze.
Was ich mit dieser Menge Wunscherfüllern mache... groß guck... na verkaufen, was denkst du denn... ich horte die nicht. lach.
Liebe Grüße Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...