Mittwoch, 12. Juli 2017

Geschenkset zum Abitur

Es ist ja schon wieder eine Zeit lang her, dass in Bayern die Abiturzeugnisse verteilt worden sind. Aus diesem Grund habe ich für meine Nichte ein kleines Set gewerkelt. Eine gepimpte Dose, in der mal eine Partylite Kerze war (gut, dass frau fast alles aufhebt) und ein kleines Kärtchen für die Glückwünsche.
Das Set "Beste Grüße" mit den passenden Thinlits "liebevolle Worte" war echt perfekt für dieses Werk.
Das ganze in Limette und Schwarz - eine Farbkombination, die mir sehr gut gefällt.

 

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

da kommt Freud eauf
tolles Set
sonnige Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set. Schöne Farbwahl.

Liebe Grüsse Anett

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Schaut toll aus, ist der oder die Beschenkte ein BVB Fan? Würde gut passen!
LG Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...