Dienstag, 4. April 2017

perfekte Ostergeschenk für Männer

Gestern war ich auf der Augsburger Frühjahrs-Ausstellung und habe diese süßen Bierflaschen der Hasen-Brauerei entdeckt. Da konnte ich nicht widerstehen, die wollten einfach mit.
Leider war ich mit dem Zug und konnte nicht sooo viele mitnehmen...
Die Flaschen wurden ein bisschen aufgehübscht und jetzt sind sie perfekt für ein Männer-Osternest. Es muss ja nicht immer Schokolade sein.


Liebe Grüße
Cordula

3 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

hihi... liebe Cordula,
ganz herzallerliebst für den Herren, tolle Idee, die Flaschen sind echt ein Knüller.
Unser Favorit war natürlich auch der goldene Baum, aber wenn zwei gleichzeitig Geburtstag haben, Mann und Frau... muss man sich eben was anderes ausdenken.
Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

das ist ja genial
tolle Idee
liebe Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Klasse :-) Muss ich mal schauen, ob es die hier auch gibt.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...