Sonntag, 5. März 2017

Du hast nen Hammer

naja eigentlich heißt der Spruch ja "du bist der Hammer" aber für meinen Sohn zum Geburtstag, war er ein bisschen "umgereimt" einfach passender. 
Wer einen pubertierenden Sohn hat oder hatte weiß, wovon ich spreche, oder???

Heuer gab es mal keine Karte sondern eine gepimpte Aluschale mit seinen Lieblingsgummibären gefüllt. Da es im Moment ja auch nicht bunt sein darf, kam mir das DSP Unvergleichlich urban, sehr gelegen :) und ihm hat´s gefallen.

Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!
Die Verpackung ist dir toll gelungen, hoffentlich ist der Spruch nicht zu hart für deinen Sohn ;-)
Liebe Grüße,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Der Hammer ;-)

Noch alles Gute für den Sohnemann.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...