Mittwoch, 27. Januar 2016

Tischgoodies für einen Faschingsbrunch

Für meine Mama, die zum Faschingbrunch eingeladen hat, habe ich ein paar Goodies gewerkelt. Für meine Verhältnisse sehr farbenfroh :) - aber ist ja Fasching....und  die Luftballons passen doch perfekt, oder??

 
 
Helau!!!
Cordula

Mittwoch, 20. Januar 2016

schlichter Schokoaufzug

ohne Schnickschnack....
 
dafür mit "wertvollem" Inhalt :)
 
das Papier stammt übrigens aus dem kleinen DSP-Block "Liebesblüten", der Stempel aus dem Set "Blüten der Liebe". Beides Neuheiten aus dem Frühjahrskatalog.
 
liebe Grüße
Cordula
 
 
 

Montag, 18. Januar 2016

Hoch hinaus...

Vor lauter neuen Stempelchen, die ja alle ausprobiert werden wollen, komme ich gar nicht mehr zum Bloggen. Dabei war ich wirklich fleißig und habe gaaaanz viel gewerkelt.
Ich hoff, dass ich es schaffe euch in nächster Zeit alle Projekte zu zeigen.
Meine erstes Werk mit dem Sale-a-bration Set "Hoch hinaus" -
eine männertaugliche Geburtstagskarte
 

den  Propeller des Flieger habe ich mit Transparentpapier und einem kleinen Brad ein bisschen betont

 
Die Baum-Elementestanze war mir bei den Wolken "behilflich"
 
Bis demnächst
liebe Grüße
Cordula
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...