Donnerstag, 15. Dezember 2016

kleines Geschenkset für´s Baby

 
 Nach all den Weihnachtsbasteleien, war es eine tolle Abwechslung dieses kleine Set für ein Baby zu werkeln...

Kleine Schubladenbox für die Scheinchen mit eingeschobenen Tag und passendem Kärtchen dazu.
Auch wenn man es auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann - 
es ist meine Lieblings In-Color  Farbe zarte pflaume.
So, dann mach ich mich mal wieder an die Weihnachtskarten - die gehen so schnell weg, dass ich es nicht mal schaffe sie zu fotografieren.
Wie immer auf den letzten Drücker...

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hast ja wieder einige tolle Werke gemacht
liebe Grüße SilviA

Domenia Doll hat gesagt…

Hallo Cordula,
ein wirklich hübsches Set in toller Farbe für die kleine Jana!
Herzliche Grüße
Domenica

Anke hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus (und Punkte gehen bei Babys ja immer)..Weihnachtskarten--was ist das? Ich habe noch nicht eine fertig..entweder wird es jetzt dieses WOchenende was (zumal ich die "Vorarbeiten" bei einem Basteltreffen bereits gemacht habe) oder dieses Jahr gibt es keine...LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...