Mittwoch, 7. Dezember 2016

geschrumfter Nikolaus

Gestern habe ich´s leider nicht geschafft euch meine kleinen Nikoläuse zu zeigen - naja lieber spät als nie.
Ich habe den Weihnachtsmann aus dem Set "ausgesprochen weihnachtlich" auf Schrumpffolie gestempelt, ausgestanzt und angemalt- colorieren kann man bei mir leider nicht sagen...
Auf die kleine Pfefferminzdose noch mit StazOn ein Spruch (stammt aus dem Set "von mir gestempelt") aufgestempelt und den kleinen Schrumpfi aufgeklebt.
Fertig ist das kleine Nikolausmitbringsel.
 
 
 
 
 
Das Türchen vom Teamadventskalender öffnet sich heute bei  Janina
 
Liebe Grüße
 
Cordula
 
 
 

Kommentare:

ulla hat gesagt…

total klasse ...ich muss es jetzt bald doch mal versuchen zu schrumpfen danke für die idee lg und schöne zeit ulla s

Miri hat gesagt…

Das ist ja mal eine niedliche Idee.
Solche Döschen hab ich auch noch nicht gesehen :-)
GlG
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...