Dienstag, 11. Oktober 2016

Karte zur Geburt von Zwillingen

Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Karte eine kleine "Premiere" ist? Ich hab ja wirklich schon viele Karten gewerkelt für die unterschiedlichsten Anlässe, auch für sehr seltene (z.B. Primiz), aber noch nie für Nachwuchs im Doppelpack :)
Die Karte sollte etwas größer werden, damit viel Platz zum unterschreiben ist - war in diesen Fall auch gut so, sonst hätte ich gar nicht alles untergebracht...
 
Für ein "Pärchen" ganz klassisch in Kirschblüte und ozeanblau - alte und neue Stempelsets kombiniert.
Für die "persönliche Note" habe ich noch mit dem  Brushwork Alphabet  die Namen aufgestempelt - zum Glück sind beide sehr kurz...

Als Verschluss dient ein kleiner Magnet.
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Das war glaube ich eine richtige Herausforderung, aber super gelöst!
-wie immer-
LG Brigitte

Diamantin hat gesagt…

Toll geworden.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...