Donnerstag, 10. März 2016

schlichte In-Color Kommunionkarte

im Moment bin ich vollauf mit Aufträge rund um die Kommunion beschäftigt: Einladungskarten, Mitgebsel, Tischgoodies, Glückwunschkarten usw.
Heute ist diese Karte zur Kommunion entstanden
ganz schlich in taupe-weiß-minzmakrone
Da der Spruch (stammt übrigens aus dem Stempel Set Rosenzauber) relativ groß ist, braucht´s meiner Meinung nach nicht viel drumrum.


Ein paar Kleinigkeiten für diverse Kommunion wollen noch erledigt werden und dann kann ich mich auch (endlich) den Osterhasen und Co. widmen.
 
Liebe Grüße
 
Cordula
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das sieht so hübshc aus
Liebe Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbwahl.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula,
die sieht klasse aus. Das Set ist mir gar nicht aufgefallen. Aber sieht wirklich toll aus! LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...