Freitag, 25. März 2016

Frühlings / Osterbloghop des Team Creativlädle

Schön, dass du vorbeihüpfst - vielleicht kommst du ja schon von Simone aus Österreich???  Dann hast du bestimmt schon was Tolles gesehen.
Bei mir hat sich heute ein kleines Häschen versteckt - naja wirklich versteckt hat es sich ja nicht, denn man sieht den kleinen Langohr ja ganz gut in seiner durchsichtigen Verpackung.
Zum ersten mal habe ich eine Zierschachtel für Andenken aus Klarsichtsfolie gewerkelt und die Box gefällt mir echt gut. Der "Nachteil" ist, dass man den Inhalt gleich erkennen kann, aber das goldige Häschen schaut ja gut aus und kann sich ruhig zeigen.


 
Die Eier sind übrigens mit der kleinen Luftballon-Stanze gestanzt

 die ganze Hasenbande - der Rest der Familie hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft
 
Die nächste Inspiration gibt´s bei meiner Downline Brigitte. Schaut unbedingt vorbei, ich durfte schon spitzeln...psst -darf ja nichts verraten....
 
Ein schönes Osterfest
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Ist echt ne tolle Idee,die Box mit Folie auszustanzen!!!
Du sorgst wieder mal für eine Überraschung!
LG Brigitte

Ruth hat gesagt…

Originell...
Wirklich eine tolle Idee...
Frohe Ostern und liebe Grüße, Ruth

Renee hat gesagt…

eine originelle Anregung...
Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
liebe Grüße
Renee

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Cordula,
vielen Dank für die tolle Verpackungsidee. Welche Folie hast du benutzt? Leider habe ich noch nicht die richtige gefunden, meine bricht immer.
Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
♥liche Grüße Janina

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Ich wär nie auf die idee gekommen Klarsichtfolie für die box zu nehmen!! :)

Barbara hat gesagt…

Tolle Idee !! und durchsichtig damit man gleich sehen kann was drin ist. Ich kann es mir sehr gut an einem gedeckten Tisch vorstellen ..einfach bezaubernd ich wünsche dir ein schönes Osterfest glg Barbara

Nina Auer hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit der Folie Cordula... Kann man das ganze Jahr anpassen, vielen Dank!
Glg Nina

Simone Brugger hat gesagt…

Sehr nette Idee! Frohe Ostern!

Manuela Doppler hat gesagt…

Das mit der durchsichtigen Box ist ja mal eine geniale Idee! Wäre ich nie darauf gekommen, die so zu machen! Vielen Dank für deine Inspiration - sieht wirklich wunderschön aus!
Liebe Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...