Mittwoch, 27. Januar 2016

Tischgoodies für einen Faschingsbrunch

Für meine Mama, die zum Faschingbrunch eingeladen hat, habe ich ein paar Goodies gewerkelt. Für meine Verhältnisse sehr farbenfroh :) - aber ist ja Fasching....und  die Luftballons passen doch perfekt, oder??

 
 
Helau!!!
Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Goodies.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Hellau...(wir sind ja nicht so die Karnevalstypen :-))
sehen aber wieder klasse aus. Was passt den da rein? LG Anke

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Die Goodies sind toll, nicht zu farbenfroh, ist ja Fasching!
Ist das einfach nur gefaltet?

Myriam hat gesagt…

Deine Goodies passen total gut zum Faschingsbrunch. Ich brauche gerade eher noch Ideen was ich zum Brunch (Essen) machen könnte.
Alaaf aus dem Rheinland
Myriam

Eulenatelier hat gesagt…

Liebe Cordula, das ist ja mal eine tolle Idee!! Bis jetzt hat mich das Set im Katalog nicht so angesprochen, aber wenn ich jetzt deine Werke sehe....
Glg aus Tirol
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...