Montag, 21. Dezember 2015

Pralinenschachtel -Adventskalender Team Creativelädle

Heute öffnet sich das Türchen bei mir - schön, dass ihr vorbeischaut.
Leider sind die Bilder von dem Projekt, dass ich heute zeigen wollte spurlos verschwunden...Tücken der Technik, deshalb kann ich euch nur ein Foto zeigen, dass ich auf dem Markt gemacht habe. Sorry!!!
Eine Kundin von mir, stellt superleckere Pralinen her. Passend für diese kleine Leckereien hab ich eine Box in meiner diesjährigen Lieblingsfarbe schwarz/gold entworfen,
 ein bisschen mit Transparentpapier und Sternen dekoriert -fertig! 
Sind gut angekommen -wahrscheinlich lag´s an den Pralinen :)
Jedenfalls habe ich alle verkauft und es waren einige mehr, wie auf dem Foto zu sehen sind...
 

 

Danke für deinen Besuch
liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Guten Morgen Cordula,
das lag sicher auch an der tollen Verpackung, das die Pralinen so gut angekommen sind. Vielen Dank für deine Idee.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
♥liche Grüße Janina

Melanie hat gesagt…

Oh, die sehn ja yummy aus :) Die Verpackung ist auch sehr schön!

GLG Melly

Miri hat gesagt…

Liebe Cordula,
deine Verpackungen sehen klasse aus!
Und der Inhalt sieht auch verführerisch lecker aus ;-)
Danke für's Zeigen!
GLG Miri

Manuela Doppler hat gesagt…

Die Schachteln sind wirklich wunderschönen, da würd ich auch trockenen Lebkuchen drinnen kaufen. Aber zusammen mit den leckeren Pralinen ein tolles Geschenk, kein wunder das du alle verkauft hast.
Liebe Grüsse
Manuela

Gertrude hat gesagt…

Oh, wie lecker und erst diese Box dazu, das machts richtig fein aus
glg Gertrude

Myriam hat gesagt…

Na komm, jetzt stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Du hast doch auch eine superschöne Verpackung gewerkelt und diese war bestimmt auch verkaufsfördernd. Darf ich fragen woher Du das Innenleben für die Pralinen hattest?
Dir ein schönes Fest
Myriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...