Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender Team Creativelädle - Nikolausbecher

Herzlich Willkommen - das dritte Türchen  öffnet sich heute bei mir.
In 3 Tagen ist es soweit. Der Nikolaus kommt und bringt, falls man brav war, kleine Geschenke.
Wenn ihr noch eine Inspiration sucht, hätte ich eine Kleinigkeit für euch.
 
 Der Nikolaus hat ein Säckchen in seinem Sack...
 
 
die Mütze ist nämlich eine faltbare Einkaufstasche


 
Schon im Sommer habe ich die Mützen gekauft und  einige Verpackungsmöglichkeiten ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich keine - bis ich auf die kleinen Kaffeepappbecher gestoßen bin, die  im Schrank schlummerten. Also geschwind den Becher ein Nikolauskostüm angezogen und die Einkaufstasche als Mütze aufgesetzt.
 
 

Fertig ist das kleine Nikolausgeschenk!
 
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Corsual,
was für ein tolles Nikolausgeschenk. Die faltbaren Einkaufstaschen sin klasse.
Vielen Dank für die Inspiration. ... Mal schauen ob ich noch solche Taschen finden.
♥liche Grüße Janina

Doreen Becker hat gesagt…

Oh Cordula, was für eine schöne Idee!! Super, dankeschön!!
Liebe Grüße
von Doreen

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Hallo Cordula,

die Idee ist nicht nur witzig sondern auch echt brauchbar! Über die Einkaufstaschen freuen sich die Beschenkten bestimmt :)

Liebe Grüße,
Judith

SilviA hat gesagt…

eine so nette Idee
GLG SilviA

ulla hat gesagt…

super super klasse cordula....tolle idee und total super umgesetzt ,,top lg ulla s

Manuela Doppler hat gesagt…

Das ist wirkliche ein super Idee! Den diese Einkaufstaschen sind auch total praktisch. Zusammen mit dem Becher sieht das sehr schön aus.
Liebe Grüße
Manuela

Myriam hat gesagt…

Deine Becher sehen richtig gut aus. Meine Quittenlikörmützchen habe ich schon letztes Jahr nach Weihnachten gekauft, da waren sie preisgünstig. Und zum Glück hat das Wiederfinden funktioniert :-)
Dir ein schönes 2. Adventswochenende
Myriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...