Dienstag, 24. November 2015

Mon Cherie transparent verpackt





Diese kleinen Tetraeder-Verpackungen habe ich für den Lisa-Freundeskreis Produkttest gewerkelt. Eigentlich hieß die Aufgabe Geschenkverpackungen mit Mon Cherie ich habe eine Geschenkverpackung für Mon Cherie gemacht. In der Schule würde es heißen : Thema verfehlt!!!
Egal, ich mein ja mit ein bisschen Papier und Schnickschnack  drumherum kann auch ein einzelnes Mon Cherie ein Geschenk sein :)
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus
toll gemacht
GLG SilviA

Diamantin hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Total klasse, habe ich mir erstmal abgespeichert, weil ich es so klasse finde...sieht so edel aus Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...