Freitag, 13. November 2015

Miniadventskalender

zu großen selbstgemachten Adventskalender reicht meistens die Zeit nicht, deshalb verschenke ich ja sehr gerne die kleinen Smarties-Adventskalender. Nachdem ich das ja schon ein paar Jahre mache, soll die Verpackung ja immer anders sein - heuer habe ich mich für die "Tubovariante" entschieden - Umschlag gefalten, Banderole rum fertig!!!
Geht auch auf den letzten Drücker...
ausnahmsweise mal keine Stampin´UP! Stempel

 ein Teil der Produktion
 
Schönes Wochenende
wünscht euch
Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wie schön.

Lg Anett

P.S. Danke für Deine Glückwunsche.

Kati hat gesagt…

wirklich wunderschön, sehr edel verpackt. Diese Sternenstanze ist einfach spitze.

LG Kati

SilviA hat gesagt…

die sehen so super aus
GLG SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...