Montag, 5. Oktober 2015

einen kleinen Wintervorrat

an Goodies habe ich mir schon angelegt....dachte ich zumindest - inzwischen sind sie schon wieder alle verschenkt. Da muss ich wohl noch mal ran, aber zum Glück sind sie relativ schnell gewerkelt.
Bei der Elementstanze Eichel dachte ich, dass ich diiieee Stanze nicht brauche, aber da hab ich mich ganz schön geirrt. Im Moment könnt ich den ganzen Tag Eicheln stanzen - sie passen einfach so gut zum Herbst.
Genauso gut wie das DSP "Am Waldrand" - ich bin ja kein so großer Fan von Designpapier, weil es mir oft zu bunt und unruhig ist, aber dieses Papier ist wirklich traumhaft.


 
herbstliche Grüße
 
Cordula


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Goodies. Was ist da drin?

Lg Anett

SilviA hat gesagt…

wunderschön deine Goodies und der Spruch so toll
ja ich mage diese Stanze auch so sehr ;.)
GLG SilviA

Anke hat gesagt…

Da ist bestimmt die kleine leckere Schoki mit den netten Sprüchen dtin..Hihi..Sieht super aus, verstehe ich, wenn die ruckzuck weg ist...
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...