Dienstag, 1. September 2015

Schon Weihnachten????

naja noch nicht ganz - aber fast, dann ab heute ist der Herbst-Winterkatalog von Stampin´UP! online und das ist für Stempler wie Weihnachten.
Wenn du auch schon ein bisschen Weihnachtsfeeling willst, dann schau ihn dir doch an (rechts in der Sidebar auf das Foto klicken) - es lohnt sich....Falls du lieber einen Papierkatalog durchblättern möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.
Und falls dir eins, zwei, drei oder auch mehrere Produkte gefallen und du sie unbedingt haben willst, dann schließe dich doch einfach meiner morgigen Sammelbestellung an.
Wir Demos hatten ja schon einen Monat Zeit die neuen Stempel, Stanzen usw. zu testen. Leider hab ich aus Zeitmangel noch gar nicht alles, was ich mir gegönnt habe testen können....
Einen kleinen Anhänger habe ich aber doch schon geschafft:
 
 
 Diese süßen Pinguine haben meine Kundinnen als "Einmerker" im Katalog gefunden
 
Liebe Grüße
Cordula
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ach wie süß sind deine Lesezeichen
ich liebäugle noch it diesem schöne Set
lg SilviA

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja goldig.

Lg Anett

Kati hat gesagt…

Tolle Idee, wobei ich jedes Mal den Katalog von vorne bis hinten durchblättere, so begeistert bin ich davon.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...