Donnerstag, 10. September 2015

Kleine Danke-Päckle im Herbstlook

So, endlich hatte ich Zeit meine neue "Herbstkollektion" auszuprobieren. Entstanden sind ein paar kleine Dankesgoodie - auf´s Foto haben es leider nur noch diese zwei geschafft.
Ich habe einfach Abschnitte einer Teetüte (gut, dass frau alles aufhebt) auf einer Seite mit Juteband verschlossen und auf der anderen Seite eine Kordel eingezogen. Mit der Eichel-Stanze und dem Stempelset Herbstgrüße ein bisschen verziert, mit was Leckerem gefüllt und fertig ist ein herbstliches Dankeschön.
 

 
herbstliche Grüße
Cordula

Kommentare:

Kati hat gesagt…

liebe Cordula,

das sieht ja wirklich prima aus. Tolle Idee mit der Teetüte.

LG Kati

Kräuter Rabe hat gesagt…

Guten Morgen Cordula,
danke Dir für Deinen Post bei meinem Candy. Mit Deinem Kommentar hüpfst Du natürlich in den Lostopf. Dein Danke-Päckchen find ich sehr schön.
Schönes Wochenende wünscht Dir der KräuterRabe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...