Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Geschenk für mich und dich

Ich bin ja mich ja immer richtig happy, wenn ich auch mal mit selbstgewerkeltem beschenkt werde. Meistens bin ja ich die, die Handarbeit verschenkt - und das mach ich auch sehr gerne. Ich weiß aber auch, wie viel Zeit, Geduld und Herzblut in selbstgefertigten Werken steckt, deshalb freu ich mich total über so etwas.
Dieses kleine Origami- Täschchen??? - Tütchen??? hat mir letztens eine Kundin verehrt. Sie macht wahnsinns tolle Quillingsachen. Ist mir ja viel zu fummelig...schon an so einer kleinen frimmligen Blumen würd ich verzweifeln...
Sieht doch toll aus, gell???
 
Jetzt zu den Geschenken für euch - bei Stampin´UP! gibt es ab 1. März 4 neue Sale-a-Bration-Produkte.
Hier könnt ihr näheres erfahren.
Also falls euch ein Set gefällt einfach melden.
 
Liebe Grüße
Cordula
 
 

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

eine so süßes Täschchen
toll gemacht
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...