Samstag, 17. Januar 2015

Mustertütle

Leider ist auch im neuen Jahr meine Zeit zum Stempeln sehr knapp und ich konnte bei Weitem noch nicht alle neuen Stanzen, Stempel und Materialien des neuen Katalogs ausprobieren.
Naja so nach und nach werde ich schon ein paar Neuigkeiten ausprobieren können.
Damit wenigsten meine Kunden, die nicht auf einen Workshop kommen können, die neuen Papiere anschauen und "fühlen" können habe ich kleine Muster mit den SAB- Broschüren verschickt.
Inspiriert wurde ich dazu von meiner Stempelmama, die mir so etwas in der Art zu Weihnachten geschickt hat.
 
Liebe Grüße
 
Cordula
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine süße Idee
Liebe Sonntagsgrüße SilviA

Myriam hat gesagt…

Deine Tütchen sehen sehr ansprechend aus und für die Kunden sicherlich ein Anreiz zum Kauf :-)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Susanne hat gesagt…

Hallo Cordula,

das finde ich eine schöne Idee. Vielleicht zeigst du uns auch mal den Inhalt? Ich lass mich ja auch gerne von meiner "Stempelmama" inspirieren...
Liebe Grüße,
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...