Montag, 5. Januar 2015

Morgen ist´s soweit....

 die 5. Jahreszeit bei Stampin´UP! die Sale-a-Bration beginnt und der Frühjahrskatalog startet.
So geht das neue Jahr doch  gut an.
 Apropos neues Jahr ich wünsche euch für das Jahr 2015 nur das Beste und schicke euch einen kleinen virtuellen Glücksbringer.

Für Silvester habe ich diese Kleeblätter gewerkelt und an Familie und Freunde verschenkt.
Als Stängel des Blattes habe ich eine Haribo Balla-Balla Stange in eine lange Zellophantüte gesteckt. Beim Kleeblatt war mir meine Cameo behilflich - gestempelt habe ich natürlich mit Stampin`UP!Stempel, die allerdings nicht mehr erhältlich sind.
 
 
Meine Kolleginnen vom Creativlädle-Team veranstalten heute einen BlogHop
Leider hab ich es nicht geschafft mit zu machen. Die Mädels haben tolle Werke gezaubert - schaut doch mal vorbei.
 
Na, seid ihr schon neugierig auf morgen :)???
 
Bis dahin
liebe Grüße
 
Cordula
 
 

1 Kommentar:

Myriam hat gesagt…

Danke Cordula für Deinen netten Blogbesuch und tolle Idee mit den Glücksbringern :-)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...