Freitag, 5. Dezember 2014

Jahresausverkauf - Weihnachtsmarkt

Damit da keine Missverständnisse entstehen.....bei Stampin´Up gibt es einen Jahresausverkauf und nicht auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem ich morgen ausstelle.
 
 
Hier kommt ihr zu den Schnäppchen - es rentiert sich wirklich!!!!
 
Wenn ihr mich morgen besuchen wollt, dann kommt doch nach Kaisheim auf den Weihnachtsmarkt - freue mich über jeden Besuch.
Der Markt ist von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.
Da mich letztes Jahr einige nicht "gefunden" haben - ich habe das Glück und darf im Warmen ausstellen - im kleinen Saal des Haus des Gastes.
Apropos warm - wenn ihr schon da seid und was zum Aufwärmen braucht, dann trinkt doch am Stand gegenüber einen Almkaffee oder Orangenpunsch. Die sind beide sehr, sehr lecker und ihr tut noch ein gutes Werk, da der Erlös der Kinderkrebshilfe "Bunter Kreis" in Augsburg zu gute kommt.
 
Vier Stunden habe ich heute meinen Stand aufgebaut und wie immer den Foto vergessen. Morgen werde ich aber Bilder machen und euch demnächst zeigen. Versprochen!!!
 
Drückt mir die Daumen und vielleicht bis morgen...
liebe Grüße
 
Cordula
 

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Hallo Cordula,

gut, dass du mich daran erinnerst... Morgen ist mein Terminplan zwar ziemlich voll, aber ich werde versuchen vorbeizuschauen.

Liebe Grüße,
Susanne

Anke hat gesagt…

Schade,das ist leider viiiiiiel zu weit weg...deshalb viele Fotos machen!!! LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...