Montag, 1. Dezember 2014

Gästegoodies im Akkord

Wie(fast) immer auf den letzten Drücker - diesmal buchstäblich in letzter Minute habe ich ein paar Goodies gewerkelt. Ich glaube der Kleber war noch gar nicht ganz trocken, als ich die kleinen Teilchen auf den Tisch gestellt habe...
An Material habe ich verwendet, was gerade auf dem Tisch lag und da liegt im Moment echt viel, sehr viel - bin mir gar nicht mehr sicher, welche Farbe die Tischplatte hat.
Meine Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange.



Das karierte Band in Karamell ist übrigens mein erstes Produkt, das ich von Stampin´UP! gekauft habe. Es war glaube ich im ersten in Deutschland erschienen Ideenbuch erhältlich.
 
 
Habt ihr schon das Adventskalentürchen des Creativlädle-Teams geöffnet???

Bei "Teamchefin"
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie schön sehen edel aus
liebe Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Wie hübsch.

Lg Anett

Miri hat gesagt…

Hallo Cordula,
sehen sehr schön aus Deine Goodies!
Und das auf die Schnelle.
LG
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...