Montag, 22. Dezember 2014

Frohe und besinnliche Feiertage - Blog Hop Tag 22

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen heute schon, ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.

 Leider schaffe ich es heuer nicht Weihnachtspost zu versenden. Ich hoffe es ist mir niemand beleidigt deswegen, aber manchmal läuft es einfach nicht so, wie man bzw. ich es gern hätte...
 
 
 
 
Wenn ihr festliche Weihnachtsdeko sehen wollt, dann schaut doch mal bei Janina vorbei. Sie ist heute mit dem 22. Türchen des Creativlädle-Adventskalender dran.
 
 
Fröhliche Weihnachten
wünscht euch
Cordula
 
 
 

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Cordula,
auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Tröste Dich, auch ich habe dieses Jahr (mal wieder) nicht alles geschafft!
Hoffen wir, dass das neue Jahr besser wird;-)
GLG
Miri

Myriam hat gesagt…

Meine liebe stille Leserin Cordula,
ich hoffe Du bist gut in das Jahr 2015 gekommen. Alles Gute und viele kreative Ideen.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...