Mittwoch, 12. März 2014

Wandtatoo

Schon zu Weihnachten habe ich mir einen Schneideplotter ”gegönnt”. Leider fehlte mir bisher die Zeit mich intensiv mit dem Maschinchen zu befassen – ich will meine Stempel ja nicht vernachlässigen. Nach ein paar Spielereien ist jetzt mein erstes Werk mit dem Plotter entstanden – ein Tatoo für meine Küchentüre.

februar14 034

Übrigens hat der Spruch meine Männer wenig beeindruckt – einer hat immer was am Essen zu mäkeln…. Aber einen Versuch war´s wer, oder?

sonnige Grüße schickt euch

Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Oh...Glückwunsch zum neuen Schätzchen.

Der Spruch ist super.

Lg Anett

katrin kme hat gesagt…

Cool!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Ich glaube, ich unterschätze seit jeher diese Plotter. Das Tatoo ist wirklich stark!
LG Kati

Anke hat gesagt…

Ja, die Cameo ist schon toll oder????
Nur die Zeit fehlt einem immer...
LG ANke

Bettina und Maria hat gesagt…

Da hast du Recht! Und - wirkt die Ansage?
Wenn ja, dann komm ich zu Dir und plotter auch mal!
LG Bettina
P. S. Hab' Dich nicht vergessen, aber ich kommentiere aus Zeitgründen nicht mehr...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...