Dienstag, 25. Februar 2014

Konfetti

passend zur Faschingszeit gibt´s heute mal eine Geburtstagskarte mit Konfetti. Mit dem Envelope-Punch Board habe ich einen Umschlag aus Transparentpapier gefalten und mit ganz vielen kleinen Konfettis gefüllt. Da meiner Kleiner die Karte so cool fand, habe ich noch einen 10 er ausgestanzt und er hat sie zu seinem ersten runden Geburtstag bekommen…

Confetti

Einen schönen Tag wünscht euch

Cordula

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sieht die süß aus
sonnige Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Na die macht doch richtig gute Laune.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula, die sieht total klasse aus. Ich wollte immer so eine Karte mit ganz vielen Herzen machen, die aus dem Umschlag kommen...LG ANke

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

richtig genial!!! Kann ich mir auch gut als Karte für ein Geldgeschenk vorstellen.
Ich hab mir ganz fest vorgenommen, mehr mit Transparentpapier zu machen.
Ich vergesse es immer wieder.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...